Exklusiv für Mitglieder & Gönner!!!

"Was lauft? Wer chunt?"

Zur Erinnerung:

 

Interessenten die eine Anmeldung verpasst haben, können sich jederzeit per Mail bei uns melden, die Handynummer angeben und wir nehmen diejenigen im Whatsapp-Chat "Was lauft? Wer chunt?" auf.

So können Spontan-Treffs arrangiert werden!

 

Ziel/Idee:

Wir möchten für diejenigen Leute eine Plattform bieten, die sich mehr oder weniger spontan für einen gemeinsamen, geselligen Nachmittag oder Abend entscheiden und die Madetswiler-Bevölkerung einladen möchten. Sei es zuhause für einen feinen Schluck Wein, sei es draussen im Garten oder am Waldrand für eine Grillade, sei es am Wochenende oder unter der Woche, einfach nach Lust, Laune und Möglichkeiten!

 

Grundsätzlich soll Jedermann und Jedefrau seine/ihre Konsumation selber mitbringen, ausser dies wird von der Gastgeberin oder dem Gastgeber explizit anders definiert. Auch das Geschirr soll selbst mitgenommen werden, damit die grossen Abfallsäcke der Vergangenheit angehören.

 

Damit der Chat nicht explodiert, möchten wir darin nur die Einladungen der Gastgeber sowie allfällige Besuchszusagen und wichtige Infos (wie zum Beispiel "ich bringe noch 3 Harrasse Bier mit") kommentiert haben, für Kleinigkeiten und Abmeldungen ist da kein Platz.
Bereits kam es zur "a saiete vo de Grasnarbe" nach der Christbaum-Verbännete; einem Raclette-Abend, "Brööötle" bei der Grillstelle & Spaghetti-Plausch...


Whatsapp-Chat beitreten? Hier geht`s zur Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.