Exklusiv für Mitglieder & Gönner!!!

"Was lauft? Wer chunt?" 

 

Wir möchten für diejenigen Leute eine Plattform bieten, die sich mehr oder weniger spontan für einen gemeinsamen, geselligen Nachmittag oder Abend entscheiden und die Madetswiler-Bevölkerung einladen möchten. Sei es zuhause für einen feinen Schluck Wein, sei es draussen im Garten oder am Waldrand für eine Grillade, sei es am Wochenende oder unter der Woche, einfach nach Lust, Laune und Möglichkeiten!

 

Grundsätzlich soll Jedermann und Jedefrau seine/ihre Konsumation selber mitbringen, ausser dies wird von der Gastgeberin oder dem Gastgeber explizit anders definiert. Auch das Geschirr soll selbst mitgenommen werden, damit die grossen Abfallsäcke der Vergangenheit angehören.

 
 Bereits kam es zur "a saiete vo de Grasnarbe" nach der Christbaum-Verbännete; einem Raclette-Abend, "Brööötle" bei der Grillstelle & Spaghetti-Plausch...


Whatsapp-Chat beitreten? Hier geht`s zur Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.